back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kult-Rucksack von 'Essl & Rieger' in Farben

noch 21 Stück

Die Liebe zur Natur und eine Kindheit in den Alpen gepaart mit kreativer Urbanität prägen die Rucksäcke und Taschen von Mooris neuer Label-Entdeckung 'Essl & Rieger'. Hinter dem Berner Label stehen Andrea Essl und Anja Rieger.

Den Ursprung der Kollektion der Beiden bildet der Rucksack Georg, den der Vater von Andrea vor 50 Jahren in Österreich auf den Markt brachte. Seither begleitet dieser Rucksack Menschen in die Berge, auf den Spielplatz oder auf den Weg zur Arbeit. Das Design der Rucksäcke und Taschen von Essl & Rieger verkörpert Zeitlosigkeit, Funktionalität und Ästhetik, basierend auf hochwertigem Baumwollsegelstoff und kernig schönem Leder.

Voilà - darf ich finalement nun endlich vorstellen : Der berühmte Georg, der Vater der Rucksäcke und mein absoluter Lieblingsbegleiter für Stadt, Land und sowieso! Ein Klassiker mit Kultpotential, den ich dir absolut wärmstens empfehlen möchte. 

Loading...
Material

Baumwollsegelstoff / Leder / Filzverstärkung / Metallteile

Masse

B: 34cm / H: 42cm / T: 12cm

Volumen

ca. 17 L

Hinweis

Baumwollsegelstoff mit wasserabweisenden Eigenschaften

Design / Made in

Schweiz / Tschechien