back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Klapp-Matratze Trix von 'Kartell'

Ein Klassiker von 'Kartell', den ich spätestens für meine spontanen Übernachtungsgäste hervorhole, ist 'Trix'.

'Trix' besteht aus drei Kissen, die miteinander durch ein elegantes Gummibandsystem verbunden sind. Eine leichte Drehbewegung reicht aus, um die Form von 'Trix' zu verändern, was ganz unterschiedliche Verwendungszwecke ermöglicht: 'Trix' kann als origineller Puff für zwei Personen, als bequemes Bett, als gemütliche Chaise Longue und als behaglicher Sessel verwendet werden.

Dieses Allroundtalent besteht aus Polyurethanschaumstoff, der mit einem abziehbaren technischem Gewebe mit 3D-Effekt bezogen ist.

 

Loading...
Marke
Design

Piero Lissoni

Material Polsterung

Polyurethan-Schaumstoff

Material Stoffbezug

100% Polyester

Masse ausgeklappt

B: 75 cm / L: 200 cm / H: 18 cm

Masse zusammengeklappt

B: 75 cm / L: 100 cm / H: 36 cm

Gewicht

13 kg

Hinweis

Bestehend aus 3 einzelnen Kissen, die miteinander durch ein Gummibandsystem verbunden sind / unterschiedliche Verwendungszwecke möglich

Design / Made in

Italien