back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Moebius'

Ich kann mich noch gut an die Mathematikstunde erinnern, in der uns der Lehrer das Möbius-Band vorführte: eine Fläche mit nur einer Kante und nur einer Seite. Kein oben, kein unten, kein innen und kein aussen. Eine Form ohne Orientierung.

Was an diesem Beistelltisch gleich auffällt, sind die aussergewöhnlichen Tischbeine, die an das besagte Möbius-Band angelehnt sind. Sehr raffiniert, wie ich finde. Und überaus schön verarbeitet mit dem Holz und dem Messing-Detail. Die simple runde Tischplatte aus Glas liegt perfekt obenauf und ermöglicht durch die Transparenz eine weitere Perspektive auf die Möbius-Tischbeine. 

Ein durch und durch aussergewöhnliches Möbelstück mit Charakter und Stil, das ganz bestimmt auch meinem Mathematiklehrer zusagen würde. 

Weitere Klassiker findest du im Label Store Objekto.

Loading...
Marke
Design

August Ferdinand

Material

Walnuss gebeizte Buche / 12mm gehärtetes Glas

Masse

Ø: 70 cm / H: 51 cm

Gewicht

15 kg

Design / Made in

Frankreich