back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Weiche Damen-Pantoffeln 'Malta' in Beige

Wer seine nackten Füessli schon mal in solch kuschelig weichen Finkli hinein setzten durfte, der will sie bestimmt nicht mehr ausziehen, das garantiere ich euch!

'Malta' ist ein Lammfell-Finken mit erhöhter Sohle und besonders für die Damen, die auch in ihren eigenen vier Wänden auf Stil setzen, perfekt. Und nach einem langen Tag an der kalten Luft sind solche Pantoffeln auch ganz genau das, wonach sich meine durchgefrorenen Füsse sehnen.

Ab heute gibt's nur noch glückliche Füsse bei Mooris.

Kennst du schon meinen Geschenkeshop? Hier erwarten dich kleine und grosse Überraschungen: Wir haben die allerschönsten Geschenkideen für dich und deine Liebsten zusammengesucht. Lass dich inspirieren und entdecke neue Schätze zum Verschenken!

Loading...
Material

Echtes Lammfell, Gummisohle

Farbe

Beige

Design in / Made in

Schweiz