back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Mokuba' Holz - Schaukelpferd

Für meine kleine Nichte gibt's nichts Grösseres, als auf ihrem 'Rössli' stundenlang hin- und herzuwippen und dabei wie ein Honigkuchenpferd über alle Backen zu strahlen.

Was bei den Kleinen zum absoluten Lieblingsspielzeug gehört, ist auch bei den Grösseren gern im Wohnzimmer gesehen. Denn das Schaukelpferd kommt mit seinem klassischen Design nie aus der Mode. 

'Mokuba' ist denn auch das japanische Wort für 'Schaukelpferd' und dieses Exemplar aus lackierter Buche ist besonders hochwertig verarbeitet. Entworfen und produziert wurde es vom japanisch-dänischen Designteam Takashi Okamura und Erik Marquardsen.

Schönes und ökologisches Detail: Der Pferdeschwanz wurde aus pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt, mit Pflanzenextrakten und Rinde.

Von 'Mokuba' dem Schaukelpferd gibt es nur 200 Stück, wobei jedes einzelne nummeriert ist. Ein ganz exklusives Spielzeug, das in deiner Familie noch viele Generationen eine Freude machen wird!

Loading...
Marke
Design

O&M Design

Material

Buchenholz

Masse

B: 62 cm / H: 49 cm

Gewicht

10 kg

Design / Made in

Dänemark