back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Der allerschönste Schreibtisch 'Remix'

So, meine Lieben, es ist so weit: Ich bin bereit, mit diesem Schreibtisch mein Leben zu verbringen. Tagein tagaus hier dran im Homeoffice zu schuften, zu tippen und nach Feierabend noch meine Steuern zu machen oder mit den Liebsten am anderen Ende der Welt zu zoomen.

Am schönen 'Remix' kann ich mich einfach nicht sattsehen! 

Mit seinem handwerklichen Charakter und den Fächern – übrigens in vier hübschen Farbsets erhältlich, – verbindet der Schreibtisch klassische Elemente mit einem modernen Design-Interieur.

Der Schreibtisch passt perfekt in Wohn-, Arbeits-, Schlaf- oder Jugendzimmer.

Und übrigens scheine nicht nur ich schockverliebt in dieses Stück: 'Remix' von Gesa Hansen wurde für sein herausragendes Design mit dem Good Design Award Chicago Athenaeums, Red Dot Design Award und der Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Loading...
Design

Gesa Hansen

Material

Eiche massiv / MDF

Masse

B: 100 cm / T: 72 cm / H: 88 cm

Masse Fächer

B: 19 cm / T: 20 cm / H: 21 cm

Design / Made in

Deutschland