Mooris.ch

Sessel 'Peggy'


anstatt 840

Sessel 'Peggy'


Die skandinavischen Sessel des vergangenen Jahrhunderts tragen eine unvergleichliche Leichtigkeit in sich. Die losgelöste Holzstruktur in simpler Gestalt, das darin eingesetzte Polster in gedämpften, nordischen Nuancen und die einmalige Gemütlichkeit.

Für dich habe ich heute darum ein Sessel-Modell von 'Pols Potten' ausgewählt, welches stark an die Vorgänger anlehnt und diese gemächlich, puristische Aura wunderbar in sich aufnimmt. 

Die Holzstruktur ist aus gebeizter Esche und der Stoff des Bezugs aus einem Mischgewebe mit Baumwolle. Sechs schöne Farben habe ich hierbei für dich zur Auswahl. Das dazugehörige kleine Kissen im selben Bezug wird durch den mittig gesetzten Knopf geziert. 

'Peggy' heisst dieser bequeme Geselle und kommt bei mir zu Hause auf direktem Weg ins Schlafzimmer, wo er in meiner Zimmerecke stets bereit steht für eine ruhige Minute. 

anstatt 840
Marke
Pols Potten
Masse
B: 66 cm / H: 85 cm / T: 68 cm
Weitere Masse
Sitzhöhe: H: 43 cm / Sitztiefe: 50 cm / Armlehne: H: 63 cm
Material Gestell
Esche gebeizt
Material Bezug
75% Polyester, 25% Baumwolle bzw. 100% Polyester
Design / Made in
Holland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren