Mooris.ch
Sessel / Sessel / Wendelbo   

Sessel 'Hug' in Leder


von 'Wendelbo'
Sessel / Sessel / Wendelbo   

Sessel 'Hug' in Leder


Lass dich von entspanntem dänischem Design umarmen. Mit 'Hug' geht das wortwörtlich!

Der 'laid-back' Sessel aus dem Hause Wendelbo ist ein durch und durch gemächlicher Geselle für deine vier Wände. Das schnittige Polster sorgt für maximale Gemütlichkeit während das filigrane Untergestell durch reduzierte Leichtigkeit punktet. Zusammen ergibt sich daraus ein harmonisch nordisches Ensemble, perfekt für meine Leseecke in der Stube. 

Hier findest du das Modell mit einem Lederbezug. Dieser sorgt für einen etwas edleren Charakter.

Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl bringen ganz viel Liebe und frischen Wind in mein und vielleicht auch schon bald in dein Zuhause.

von 'Wendelbo'
Marke
Design
365° North
Masse
B: 87 cm / H: 82 cm / T: 86 cm
Material Bein
Metall pulverbeschichtet
Material Bezug
Leder
Aufbau
Gestell aus Massivholz, Federgurtaufbau, HR-Polyurethanschaum und Fibre-Fill
Hinweis
Bezug nicht abnehmbar
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren