Mooris.ch
Sessel / Sessel / Arflex   

Sessel Gina von 'Arflex'


anstatt 3265
Sessel / Sessel / Arflex   

Sessel Gina von 'Arflex'


'Gina' ist in seinem Volumen eher zurückhaltend, glänzt jedoch mit seinen Proportionen und der Präzision in der Ergonomie. 

Die softe Form des 'Sessels' wird in der Polsterung wieder aufgenommen und zeigt sich in einem wunderbaren Baumwoll-Leinen-Mix. Die Buchenholz-Struktur wurde matt schwarz lackiert, während die Farbe des Stoffes zu deiner freien Auswahl steht. 

Designt wurde die tolle 'Gina' 2008 von der italienischen Designerin Paola Vella. 

Voll und ganz nach meinem Geschmack, was die liebe Paola da entworfen hat. Macht sich wunderbar in meinem Schlafzimmer, vor dem Erker, als Lese-Refugium.

anstatt 3265
Marke
Design
Paola Vella
Material Stoff
63% Baumwolle, 37% Leinen
Material Füsse
Buchenholz lackiert
Masse
B: 74 cm / T: 91 cm / H: 83 cm, Sitzhöhe: 40 cm
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren