Mooris.ch

Sessel 'Air'


anstatt 1050

Sessel 'Air'


Wer seine Möbelkollektion 'Air' tauft, muss sich seiner Sache ziemlich sicher sein. An Selbstbewusstsein beim Wohnen und in der Ästhetik hat es Dänen noch nie gefehlt, daher ist es auch keine Überraschung, dass sich 'Broste Copenhagen' für die Sofa-Serie Air verantwortlich zeigt. 

Zurückhaltende, schlichte Polstermöbel mit der Betonung in der Horizontalen, linearen Proportionen und einem feinen Gespür für Farbe und Form. In Kombination mit den ebenso zurückhaltenden Füssen aus Eiche, wird ein Sessel gestaltet, der mir mit seiner offenen Art ohne Armlehnen ganz besonders einladend und warmherzig wirkt.

Für mich der perfekte Lesesessel!

anstatt 1050
Marke
Material
Sperrholzrahmen, massives Kiefernholz, CME-Schaum und Beine aus massiver Eiche, dunkel gebeizt
Material Bezug
100% Polyester / 100.000 Martindale / Wasserabweisend
Masse
B: 88 cm / L: 90 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 44 cm / Sitztiefe: 58 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren