Mooris.ch

Samtpouf 'Wind'


von 'Broste Copenhagen'

Samtpouf 'Wind'


Neue Wohnung, neuer Samt. Das ist zumindest meine Devise.

Eine frische Brise weht dabei aus dem hohen Norden in unsere Richtung. Die Sofa-Serie Wind erfrischt Auge und Heim und das in stilsicherer Eleganz.

Hier siehst du nun den Pouf der Serie. Der flache Zylinder hat einen grosszügigen Durchmesser und ist die perfekte Ergänzung für mein Wohnzimmer. Als einzelnes Objekt platziere ich ihn mitten im Raum, wie eine Insel, die nur darauf wartet erkundet zu werden. 

Ob als Alternative zum Saltontischli, als zusätzliche Sitzgelegenheit beim Besuch der Schwiegereltern oder einfach als Ablage für die Füsse und die aktuelle Abendlektüre. Durch sein leichtes Gewicht lässt sich der Pouf auch gerne mal ins Schlafzimmer entführen, wo er als Ablage für Kleider und Tagesdecke ideale Fläche bietet.

Die fünf Farben, die ich für dich zur Auswahl habe, unterstreichen allesamt wunderbar die einzigartige Textur des Samtes. 

von 'Broste Copenhagen'
Marke
Material Rahmen
Aufbau Holz und Schaumstoff
Material Bezug
100% Polyester
Masse
ø 82 cm / H: 30 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren