Mooris.ch

Ottomane 'Mariposa'


Ottomane 'Mariposa'


Das Mariposa Sofa strahlt grosszügige Offenheit und Gemütlichkeit aus – und bleibt dabei dank seiner ausgewogenen Proportionen zurückhaltend.

Rundum wird es durch seine weichen Polsterungen umarmt und bietet dir ausserordentlichen Komfort. Dazu kommt der raffinierte Verstellmechanismus an Seiten- und Rückenlehnen, der deine Sitzposition in eine liegende verwandelt.

Die Ottomane ist die ideale Ergänzung zum Sofa. In zwei Grössen passt sie nicht nur formal zu den weichen Konturen des Sofas, sondern schafft noch mehr Möglichkeiten für bequemes Sitzen. 

Für dich habe ich den Stoff 'Iroko' ausgesucht, der sich mit seinem weichen Flachgewebe dem Wesen des Sofas fügt und über eine samtartige, wohnliche Haptik verfügt. Falls du eine andere Ausführung wünschst, helfe ich dir gerne. 

Marke
Design
Edward Barber & Jay Osgerby, 2014
Masse Medium
ø 52 cm / H: 32 cm
Masse Large
ø 68 cm / H: 32 cm
Aufbau/Material
Polster Polyurethanschaum mit Plyestervlies / Boden MDF-Platte mit Filzgleiter
Material Bezug
Iroko 2: 48% Acryl, 32% Baumwolle, 20% Polyester / 40'000 Martindale
Hinweis
Auch in anderen Stoffen erhältlich
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren