Mooris.ch
Sessel / Sessel / Vitra   

Ohrensessel 'Grand Repos'


von 'Vitra'
Sessel / Sessel / Vitra   

Ohrensessel 'Grand Repos'


Ich finde ja Dinge, die in ihrem Namen die Bezeichnung 'Grand' tragen schon per se immer grossartig. Ohne, dass man weiss wer, was oder gar wo es ist, hat man grosse Erwartungen und hofft auf diese mühelose Nonchalance einer Grand Dame, eines Grand Cafés oder eben – eines 'Grand Repos'. 

Beim Ohrensessel von 'Vitra' wird man dabei von eleganter Gemütlichkeit in die Arme geschlossen und möchte bei so viel Liebe nur ungern wieder aufstehen. 

Das charakteristische Kopfteil des Möbels lädt zum Anlehnen ein und vermittelt Geborgenheit. Zudem ist im Inneren des 'Grand Repos' eine stufenlos arretierbare Synchronmechanik versteckt, die dich in jeder Neigeposition stützt und dir höchsten Komfort bietet. Besonderes Detail sind die Ziernähte im Stoffbezug, die dem Sessel einen handgemachten Ausdruck verleihen. 

Wähle deine liebste Ausführung und zögere nicht mich um Beihilfe bei der richtigen Wahl zu fragen. Mooris steht dir und deinem 'Grand Repos' gerne zur Seite.

Ausgestellt im Studio Bern

von 'Vitra'
Marke
Design
Antonio Citterio, 2011
Masse
H: 110 oder 115 cm / B: 74 cm / T: 81 cm
Weitere Masse
Sitzhöhe: 41 oder 46 cm / Armlehnhöhe: 53 oder 58 cm
Material Aufbau Sessel
Polyurethan-Formschaum mit gegurtetem Kunststoffrahmen und integrierter, arretierbarer Synchronmechanik
Material Untergestell
Aluminium-Druckguss Viersternfuss, poliert oder pulverbeschichtet.
Material Bezug
Baumwolle: 46%, Wolle: 22%, Viscose: 15%, Polyamid: 9%, Leinen: 8%
Gleiter
Kunststoffgleiter (auf Anfrage auch Filzgleiter erhältlich)
Hinweis
Viele weitere Bezugsstoffe auf Anfrage
Design / Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren