back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Mobiler Lesesessel 'Bookinist'

Okay – dieses fahrbare Ding gehört wahrscheinlich zu den ungewöhnlichsten Möbelstücken, die Mooris je bei sich im Sortiment hatte. Dennoch strahlt es jede Menge Charakter und liebenswürdige Züge aus. Wie zum Beispiel die vielen versteckten Fächli für Bücher, Bildbände und Musikträger. Vor allem aber macht das beinahe schon treuherzig in die Luft ragende Lämpli auf der Armlehne 'Bookinist' so sympathisch.

Der rollende Lesesessel folgt dem Prinzip einer Schubkarre und kann so an jeden Lieblingsplatz gerollt werden. Vom kuscheligen Plätzchen vor dem Kaminfeuer zum gemütlichen Freiluftschmökern in den Garten.

Rund 80 Taschenbücher lassen sich griffbereit in Arm- und Rückenlehnen verstauen. So musst du nicht mal aufstehen, wenn du ein neues Buch suchst. 

Ideal für Familien. So wird nämlich gleich noch die Leselust gefördert und einen besseren Vorleseplatz gibt es wohl einfach nicht!

Ein wirklich aussergewöhnliches Teil, das ganz viel Charme und Witz mit sich bringt. Aus den fähigen Händen von 'Nils Holger Moormann' für dich in dreierlei Farben. 

Loading...
Material

Birkensperrholz

Masse

B: 75 cm / T: 91 cm / H: 78.5 cm

Design / Made in

Deutschland