Mooris.ch

Kleiner Samt-Pouf


von 'Ferm Living'

Kleiner Samt-Pouf


Nie war eine Möbelsaison so voller süssfeinen Poufs. Jene, die ich dir hier zeige, haben grosses Lieblingsmöbel-Potential – zumindest bei mir in der Stube. 

Die abgerundeten Linien der 'Round Poufs' prägen das markante Design und stehen im Einklang mit der Faszination für die Geometrie. Daraus ergibt sich eine natürliche Form mit einem organischen Ausdruck. Die Kontraste fesseln das Auge und schaffen eine spannende Textur im Raum.

Die Poufs sind aus hochwertigem Febrik-Velour gefertigt, wodurch ein exklusiver und langlebiger Sitz entsteht. 

Ein grafisches Element, das Weichheit mit einem modernen Interieur verbindet und auf einfachen Prinzipien beruht. 

von 'Ferm Living'
Marke
Design in
Dänemark
Masse
Ø: 42 / H: 40 cm
Material
Samt, 60% Wolle, 20% Polyamid, 20% Polyester
Pflegehinweis
Professionelle chemische Reinigung
Made in
Polen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren