Mooris.ch

Geflochtener Pouf aus Rattan


von 'Broste Copenhagen'

Geflochtener Pouf aus Rattan


Poufs sind sowohl von meinem Innen- als auch von meinem Aussenbereich nicht mehr weg zu denken. Und seit ich die Rattan-Poufs vom dänischen Label Broste Copenhagen entdeckt habe erst recht nicht mehr.

Diese werden nämlich mit einem dazu passenden Sitzkissen zu kleinen, lauschigen Orten, wo sich die Nachmittage wie von selbst verstreichen. Aber auch ohne Sitzkissen ist das Rattan-Möbel als Ablage oder als tiefes Beistelltischen super praktisch. Zudem bringt es durch das natürliche Material ganz viel Wärme mit sich.

Natürlich kannst du dieses geflochtene Möbeli auch drinnen aufstellen. Ich werde meinen runden 'Rotin' in den Wintergarten stellen, wo er zusammen mit den Grünlingen für ein gemütlich frisches Ambiente sorgen wird. 

von 'Broste Copenhagen'
Marke
Broste Copenhagen
Material
Rattan
Masse
ø 83.5 cm / H: 30 cm
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren