Mooris.ch

'Egg Chair' für Indoor


von 'Sika'

'Egg Chair' für Indoor


Ja ich weiss, Ostern ist vorbei. Dennoch möchte ich dir den 'Egg Chair' von 'Sika' ans Herz legen – ein Designklassiker von Nanna und Jørgen Ditzel.

Mit seiner 'Icons' Kollektion erweckt das Label Sika Möbelklassiker von Europas talentiertesten Architekten und Designern zu neuem Leben. Arne Jacobsen, Nanna und Jørgen Ditzel, Viggo Boesen und Franco Albini waren alle Pioniere ihrer Zeit. Mit ihren experimentellen Formen, die sie aus den stabilen Materialien Rattan und Korb fertigten, wussten sie neue Massstäbe zu setzen.

Besonders praktisch: den 'Egg Chair' kannst du drinnen oder draussen verwenden.

Mit im Lieferumfang enthalten ist auch gleich ein helles Sitzkissen und die Kette für die Aufhängung.

Du bekommst gar nicht genug von den kultigen Rattanmöbeln? Dann schau vorbei im Label Store Sika by Mooris

von 'Sika'
Marke
Sika Design
Design
Nanna & Jørgen Ditzel
Material Schale
Rattan
Masse
B: 85 cm / H: 125 cm / T: 75 cm
Masse Ständer
Ø: 104 cm / H: 207 cm
Hinweis
Beim Ständer ist eine kurze Kette inklusive
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren