Mooris.ch

Bohème Pouf 'Bag'


anstatt 895 / von 'Eilersen'

Bohème Pouf 'Bag'


So ein Pouf ist schon etwas Praktisches: Es ist eine entspannte Sitzgelegenheit, eine vorübergehende Abstellfläche oder eine gemütliche Fussablage.

Ganz neu gibt es auch vom dänischen Traditionsunternehmen Eilersen solch einen tollen Tausendsassa. Wähle ihn in vielen grossartigen Stoffmustern, oder auch in einer Version aus Leder.

Eilersen Polstermöbel sind der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis. Grosszügige Abmessungen, ästhetisch ausgefeilte und den Zeitgeist reflektierende Konturen verleihen einem 'Eilersen' den authentischen und exklusiven Charakter mit Klassiker-Potential. Das dänische Familienunternehmen besteht schon seit 1895. Was anfänglich als Kutschenproduktion begann ist heute eine auf hochqualitative Sofas spezialisierte Manufaktur.

anstatt 895 / von 'Eilersen'
Marke
Design
Nils Juul Eilersen
Material Stoff in Mint
48% Viskose, 33% Baumwolle, 9% Leinen
Material Stoff in Dunkelblau
84% Viskose, 16% Polyamid
Material Stoff Rosé
60% Baumwolle, 25% Viskose, 15% Leinen
Masse
80 x 80 cm oder 100 x 100 cm, H: 40 cm
Hinweis Stoff in Mint
Kann durch hohen Gebrauch oder Lichteinfall seine Erscheinung wechseln
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren