Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Leder-Mules in Orange / -60%

sold out

Anstatt CHF 239
SOLD OUT

Leder-Mules in Orange / -60%

sold out

SOLD OUT

Die wunderschönsten Ledersandalen, Mules und Stiefeletten fertigt das französische Label 'Anthology Paris'. Diese stammen nämlich allesamt aus französischer 'Feder' und werden in Manufaktur in Portugal gefertigt. Die Mischung aus dem nonchalant lässigem Stil der Pariser Ladies und dem Knowhow der portugiesischen Lederhandwerker bringt einen Schuh zustande, der mich in Qualität wie Optik einfach nur begeistert.

Die von mir ausgesuchten und extra für Mooris angefertigten Mules 'Sahara' sind ein Stil-und Modestatment, das seinesgleichen sucht. Die leicht spitz zulaufende Form, die offene Ferse, der blockige Absatz und das wahnsinnig bequeme Fussbett machen den coolen Schuh garantiert zu deinem neuen Lieblingsbegleiter. Er hält nämlich richtig gut am Fuss und läuft sich dank stabilem Absatz in guter Höhe auch wunderbar. Eines ist gewiss : Mit dieser wunderschönen Farbe wird dieses Schuhwerk garantiert für Furore sorgen! 

Ein Schuh, der zum Sommerkleid, der leichten Culotte wie zum bunten Rock ein leises wie schickes Statement abgibt und mit Gebrauch noch viel, viel schöner wird. 

37
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
39
SOLD OUT  
40
SOLD OUT  
41
SOLD OUT  
Anstatt CHF 239
SOLD OUT
Marke
Material
Leder
Passform
Grössengetreu
Absatzhöhe
5 cm
Designed / Made in
Frankreich / Portugal
Rückgabe
Ausverkauf / Rückgabe nicht gestattet
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren