Mooris.ch

Lack-Stiefelette von 'Angulus'

Limitiert noch 2 Tage 6 Stunden

Lack-Stiefelette von 'Angulus'

Limitiert noch 2 Tage 6 Stunden

Ich liebe echtes Lackleder! Denn es bringt einfach ganz viel Coolness und Wow-Faktor in meine sonst eher klassischen Looks - und fühlt sich dabei auch noch wunderbar weich an.

Die Booties aus dem hohen Norden von 'Angulus' sind eher klassisch gehalten, mit einer leicht abgeflachten Spitze im angesagten 90ties-Look, einem mittleren Blockabsatz und bequemem Reissverschluss für perfekten 'Einstieg'. Die perfekten Features also, damit das glänzende Leder toll wirken kann! Und zwar in einer wunderbaren Cognac-Farbe, die mein Herz erwärmt und einfach perfekt in den Herbst passt. Die Schuhe sind sehr bequem und weich im Echtlederfutter gepolstert. 

Zuschlagen und dir einen Schuh zu eigen machen, der dir ganz viel Freude bereiten wird und deine Herbstlook perfekt ergänzt. 

37
1 Stk.  
38
SOLD OUT  
39
2 Stk.  
40
1 Stk.  
41
1 Stk.  
Marke
Material
100% Leder / Lederfutter
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Blockabsatz / Reissverschluss
Absatzhöhe
6 cm
Design / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren