Mooris.ch

Chelsea-Booties aus Leder

sold out

SOLD OUT

Chelsea-Booties aus Leder

sold out

SOLD OUT

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. 

Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Genau so auserwählt ist auch der klassisch coole Bootie des Labels. Er ist aus hochwertigem, schwarzen Rindsleder geschaffen und zeigt eine klassisch-coole Chelsea-Linie mit dem typischen Elasteinsatz. Eher kurz gehalten und in spitz zulaufender Linie,  sorgen die superbequemen Booties mit dem genau richtigen Absatz für einen rockigen Touch in jedem Outfit. Ineschlüpfe, fertig!

Das klassische Stück wird garantiert dein neuer Lieblingsbegleiter, sei es zur Lieblings-Denim und Strickpullover, zum fliessenden Kleid mit Strumpfis oder der edlen Anzugshose und dem warmen Wollmantel!

36
SOLD OUT  
37
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
39
SOLD OUT  
40
SOLD OUT  
SOLD OUT
Marke
Material
Obermaterial: 100% Rindsleder / Sohle: 100% Harz / Innenfutter: 100% Leder
Absatzhöhe
4 cm
Designed in / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren