back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Cabinet 'Jalousi'

Heute habe ich eine dänische Neuheit für dich aus dem Hause 'Normann Copenhagen' und das ist die Serie Jalousi.

Wie der Name bereits erahnen lässt, werden die Möbel durch einen Rollladen geschlossen und wieder geöffnet. Ein System, das nicht nur platzsparend sondern auch ziemlich urban und modern daher kommt. Vor allem die dunkelgrüne Variante hat es mir angetan.

Das Schränkli, das du hier siehst, erinnert mich an die alte Musik-Kommode meiner Omi, die darin ihre liebsten Platten bereit hielt. Bei mir zuhause hat das schöne Cabinet seinen Platz ebenfalls im Wohnzimmer gefunden, wo sich meine Hausbar dahinter verbirgt. Aber auch im Kinderzimmer ist ein solches Möbel ideal. Denn da stehen keine lästigen und allenfalls gefährlichen Türen offen und trotzdem findet sich darin viel Stauraum.

In typisch skandinavischer Zurückhaltung gestaltet.

Loading...
Designer*in

Simon Legald

Material Korpus

MDF / Eichenfurnier lackiert

Material Türen

ABS-Kunststoff

Masse

B: 55 cm / T: 40 cm / H: 101.5 cm

Gewicht

32.5 kg

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen

Design / Made in

Dänemark / Lettland