back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Zarte Ohrringe 'Lara' von Molokai

noch 1 Stück

Was für die einen Schmuck der ganz besonderen Art ist, ist für die anderen Therapie. Das Label Molokai habe ich ganz neu bei mir und bin mehr als begeistert von der Designerin Tamara Aharon, welche alle Bijous in Zürich mit detailgenauem Blick entwirft. Was sie nicht aus eigener Hand fertigt, wird in Deutschland und Italien aus recyceltem Sterling Silber oder Gold nach ihren Formen gegossen.

Ich weiss ja nicht, wie es dir geht, aber meiner Meinung nach können die richtigen Ohrringe jedem Stil den letzten Schliff geben und einem Look den ultimativen Wow-Effekt einhauchen. Die Ohrringe Lara sind einzigartig und bestehen aus hochwertigem 925 Sterlingsilber. Besonders schön passen sie zum schwarzen Abendkleid oder auch der weissen Bluse und den Lieblingsjeans.

Deine Ohrläppchen werden sich freuen, versprochen!

Loading...
Marke
Material

925 Sterlingsilber

Design / Made in

Alle Molokai Schmuckstücke werden von der Designerin Tamara Aharon in Zürich entworfen. Was sie nicht aus eigener Hand fertigt, wird in Deutschland und Italien aus recyceltem Sterling Silber oder Gold nach ihren Formen gegossen.