back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ohrstecker 'Brushed Ball'

noch 9 Stück

Als der feine neue Schmuck von 'Yoshiki' bei uns durchs Atelier zog, konnte man die Schmetterlinge in der Luft förmlich sehen. 

Die klare Geometrie gepaart mit den filigranen Proportionen, der Schlichtheit und der gewohnt liebevollen Machart begeistert und das hoffentlich weit übers Mooris-Atelier hinaus.

Heute zeige ich dir unter anderem die 'Brushed Ball' Ohrstecker aus Silber. Wie der Name bereits verrät, wird der simple Ohrring von einem gebürsteten Kügelchen geziert.

Ein dezenter aber eleganter Schmuck, der zu jedem Anlass, jeder Tageslaune und zu jedem Outfit passt.

In Silber und in Silber vergoldet erhältlich.

Mooris hat für dich seine schönsten Geschenkideen zusammengetragen. Finde Inspirierendes zum Schenken und Bescheren für dich und deine Liebsten im Mooris Geschenke-Shop.

Loading...
Marke
Material

Sterling Silber oder vergoldetes Sterling Silber

Masse

ø 5 mm

Design / Made in

Basel / Istanbul, Türkei