Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Ohrringe 'Leaf' von Baiushki


Ohrringe 'Leaf' von Baiushki


'Leaf' so heisst dieser wunderbar zarte und doch ausdrucksstarke Schmuck. 

Ein Ohrstecker bestehend aus zwei dünnen, runden Plättli, die sowohl im Doppel getragen werden können – das lose Plättli dabei hinter dem Ohrläppli – oder einzeln, lediglich mit dem vorderen Plättli. 

Was mir so gut an diesem schönen Ohrschmuck gefällt ist die geklopfte Oberfläche des Metalls, welche so unglaublich viel Textur und Tiefe auf eine so kleine Fläche bringt. Für diese gehämmerte Struktur wir das Silber beziehungsweise das Messing über 300 Mal geklopft. Nümenüt!

'Baiushki' – eines meiner liebsten Schmucklabels zurzeit. Bester Beweis siehst du hier!

Marke
Baiushki
Material
925 Silber / Messing vergoldet
Masse
L: 1.8 cm / B: 1.4 cm
Design in / Made in
Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren