Mooris.ch

Halskette 'Coin' in Gold


Halskette 'Coin' in Gold


Münzen haben mich schon als kleines Kind fasziniert. Da erstaunt es mich kein bisschen, dass 'Kinsfolk' eben dieses Element aufgreift und es geschickt in ihren Schmuckentwürfen verwendet. 

Hierfür wurde eine wunderbare Gliederkette mit besagten Münzen behangen – und voilà – das Ketteli ist perfekt und kann auch gleich um meinen Hals. 

Ein elegantes und zeitgeistiges Schmuckstück, das sowohl zur zurückhaltenden Puristin, als auch zum weltumarmenden Bohemian passt.

Beides – Kette und Pendant – wurde aus feinstem Silber gefertigt und kannst du wahlweise in einer vergoldeten Version bei mir ab heute bestellen.

Marke
Kinsfolk
Material
925 Sterling Silber vergoldet
Masse
L: 27 cm / ø 1.8 cm
Design in / Made in
Zürich / handgemacht in Sri Lanka
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren