Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Wackelfreies Regal 'Es'


Wackelfreies Regal 'Es'


Seit fast 20 Jahren ist dieses schiefe, mehrfach ausgezeichnete Möbelstück nun ein Vorzeigeexemplar des Labels Nils Holger Moormann. Für das Design verantwortlich zeichnet sich kein Geringerer als Konstantin Grcic. Mich freut es heute außerordentlich, dass ich dir dieses standhafte Regal nun vorführen darf.

'Konstantin, trag es mal herein.' Soweit zur Namensgebung. Eigentlich sollte 'Es' ursprünglich ja gerade stehen. Doch wie so oft im Leben verleiht letztendlich das Unvermögen den wahren Charakter. Genau das macht 'Es' so besonders.

Die wackelfreien, schrägen Rundhölzer sind aus Buchenholz gefertigt. Es sind aber die horizontalen Tablare aus Buchensperrholz, die der raffinierten Konstruktion ihren Halt verleihen. Darauf lassen sich darum jede Menge Dinge unterbringen. Zum Beispiel die Bücher im Wohnbereich, das Tee-Service im Esszimmer oder auch die Handtücher und Kosmetik-Artikel im Bad.

Die Qual der Farbwahl liegt nun bei dir. Welche Ausführung hättest du gerne?

Buche
  
Weiss
 (CHF +246)
Schwarz
 (CHF +246)
Marke
Design
Konstantin Grcic
Material
Buchensperrholz, unbehandelt oder FU (Sperrholz, Birke) / Gestell: Buche massiv, unbehandelt
Masse
B: 60 cm / T: 40 cm / H: 141 cm
Fachhöhen
34 cm
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren