back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Raffiniertes Regal 'Taidgh C'

Skulptur oder Regal, Ablagefläche oder Objekt – der besondere Charme der Regalserie Taidgh liegt in der fragmentierten Konstruktion unterschiedlicher Elemente.

Aussergewöhnliche Verbindungspunkte und Proportionen der Leisten unterstreichen die skulpturale Erscheinung. Die so entstandenen Flächen bieten Raum für das Inszenieren und Verstauen von Lieblingsdingen. Und das sorgfältig ausgewählte Massivholz zeigt durch seine natürliche Maserung eine starke und lebendige Oberfläche. 

'Ich bin daran interessiert, dass die Dinge in dieser Brüchigkeit fragil und doch stabil aussehen', erklärt der Designer Taidgh O'Neill. 

Die Regale sind wahlweise in Eiche oder Nussbaum erhältlich. Hier findest du die C-Ausführung.

Loading...
Marke
Designer*in

Taidgh O'Neill

Material

Eichenholz oder Nussbaumholz

Masse

B: 81 cm / T: 29 cm / H: 70 cm

Design In

Deutschland