Mooris.ch

Leiter im Industriallook


aus Berlin

Leiter im Industriallook


Leitern als Wohnaccessoire hab' ich euch ja schon mehrfach vorstellen dürfen. Meine Begeisterung für diese cleveren Wohnhilfen findet heute einen neuen Höhepunkt, da ich dir dieses wunderbar kernige Modell von 'Nuts and Woods' zeigen darf.

Den Industrie-Charme vermitteln vor allem die lackierten Stahlrohre, welche in einer sehr simplen Art und Weise aneinander befestigt sind.

Lehne die Leiter ganz einfach an deine Zimmerwand, wo du zum Beispiel Schals, Gurte und andere Liebdinge umhängen kannst. Oder auch in dein Bad als Sammelpunkt für Hand- und Duschtücher.

Ein wirklich cooles Helferli mit urbanem Charakter, das dir ganz viel Freude bringen wird.

Marke
Design
Philipp Roessler
Masse
H: 150 cm / B: 40 cm
Material
Stahl lackiert
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren