back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleines Regal 'Tray Low'

Normalerweise sind Regale ziemlich starre Gesellen. Da lässt sich manchmal zwar vor dem Aufbau einiges individuell zusammenstellen. Ist das Möbel aber erst mal aufgebaut, bleibt es so. Von 'Woud' habe ich eine Regal-Serie, die sich dem entgegensetzt und dir auch noch nach dem Aufbau Möglichkeiten des Umstellens bietet.

Die Fachböden des 'Tray'-Regals sind nämlich, – wie der Name bereits erwähnt, – Tablett-ähnlich und lassen sich darum verschieben und sogar abnehmen. Spielerisch kannst du so die Fachhöhen und Ablagen inszenieren und einräumen. 

Ein lebendiges Regalsystem ganz nach meinem Puristenherz in skandinavischer Schönheit und simpler Zurückhaltung.

Das tiefe Regal hat drei 'Trays', wobei das obere verkürzt ist und sich so entweder linksbündig oder rechtsbündig anordnen lässt. Perfekt für die Küche, das Bad oder den Eingang. 

Loading...
Marke
Designer*in

Hanne Willmann

Material

Schwarzer Metallrahmen und Regalbretter aus Eiche

Masse

L: 100 cm / B: 40 cm / H: 81 cm

Gewicht

16.90 Kg

Lieferumfang

1x Regal

Design / Made in

Dänemark