back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Klassiker 'Bookworm' Bücherregal

Dieses Bücherregal ist ein brillantes Patent für alle unersättlichen Bücherwürmer! Der biegsame 'Bookworm' kann zu Recht als revolutionärstes Bücherregal aller Zeiten bezeichnet werden!

Entworfen wurde er 1994 von Ron Arad für den italienischen Hersteller Kartell. Heute gilt er bereits als moderner Möbelklassiker.

Der besondere Clou: 'Bookworm' kann jede gewünschte Form einnehmen, ohne dabei jedoch an Haltbarkeit und Funktionalität einzubüssen.

Dieses besondere Regal kann bedenkenlos ca. 10 kg Belastung auf jedem Element aushalten. Es besteht aus thermoplastischem durchgefärbtem PVC in Schwarz und ist ab heute in drei verschiedenen Grössen und mit verschiedener Anzahl Buchstützen erhältlich.

Loading...
Marke
Design

Ron Arad

Material

PVC durchgefärbt

Masse

L: siehe Auswahl / T: 20 cm / H: 19 cm

Gewicht

Je nach Grösse: 6.2 kg / 9.8 kg / 15.2 kg

Belastbarkeit

Jede Buchstütze trägt eine Last von ca. 10 kg / abhängig von der Wandbeschaffenheit

Hinweis

Kleinste Variante inkl. 7 Buchstützen / Mittlere Variante inkl. 11 Buchstützen / Grosse Variante inkl. 17 Buchstützen

Lieferumfang

Inkl. Montagematerial und Anleitung

Design / Made in

Italien