Mooris.ch

Bücherregal 'Shelf b'


Bücherregal 'Shelf b'


Mit Buchgestellen ist das ja so eine Sache. Mit einem kleinen Schaudern erinnere ich mich an die massiven Wohnlandschaften, die es in den Stuben von Grossonkeln und Tanten noch gab… Alles fix, keine Freiheit und schwerfällig war es auch. Das pure Gegenstück sind die Büchergestelle von 'Das kleine b', einer kleinen Manufaktur aus Hamburg. 

Das Buchgestell besteht eigentlich nur aus einem Holzrahmen und einer Befestigung aus Edelstahlwinkeln. Als würden die Bücher in der Luft schweben, sieht das aus… Ob Kunstband oder Taschenbuch – einzig der massive Holzrahmen aus heimischer Eiche scheint den Büchern Halt zu geben. 

Ob als Einzelstück oder kombiniert mit den Eckregalen, die du ebenfalls ab heute bei mir findest: Mit der Regalkollektion 'B' schaffst du dir deine ganz eigene Bücherwand – modern und luftig!

Das Buchgestell gibt's jeweils in drei Breiten und den drei Buchhöhen.

Marke
Design
Jens Baumann
Material
heimische Eiche
Masse 'b' klein
H: 22.2 cm / B: 32 cm, B: 50.5 cm oder B:69 cm, max Büchhöhe 19.3 cm
Masse 'b' mittel
H: 25.5 cm / B: 32 cm, B: 50.0 cm oder B: 69 cm, max Büchhöhe 22.2 cm
Masse 'b' gross
H: 34 cm / B: 32 cm, B: 50.0 cm oder B: 69 cm, max. Buchhöhe 31 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren