Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Zuverlässig & schön: Softshell-Raincoat / -30%

Limitiert

Zuverlässig & schön: Softshell-Raincoat / -30%

Limitiert

Was ich an den Mänteln von 'Ilse Jacobson' besonders zu schätzen weiss: trotz aller Funktionalität überzeugen sie durch eine schöne, feminine Silhouette. Und dass sie nicht nach schnöder Outdoor-Kleidung aussehen, das gefällt mir ganz besonders gut. So auch meine neueste Entdeckung des Labels, ein Softshell-Regenmantel den ich dir gerne and Herz legen möchte. Denn er ist nicht nur perfekt wasserdicht, sondern auch noch richtig schön und besonders freundlich in der Farbgebung. Ein zarthelles Offwhite, das auch den dunkelsten Regenguss zum Besten bringt und die Trägerin zu Optimismus stimmt. 

Das Kleidungsstück ist in gerader und klassischer Silhouette gehalten und mit einem hochabschliessenden Kragen mit Kinnschutz ausgestattet. Die perfekt bemasste Kapuze ist schön fest und lässt sich super an deine Bedüfnisse anpassen. Der funktionale Reissverschluss funktioniert auf beiden Wegen und ist auch wasserdicht versiegelt, wie auch diejenigen der Seitentaschen. Der Mantel zeigt eine gute Länge, die einfach immer super aussieht und in seiner entspannten, aber dennoch schmal-weiblichen Passform einfach jeder schmeichelt. Der weiche Fleece des Softshell-Materials fühlt sich ganz besonders angenehm an und zeigt eine etwas dunklere, warmbeige Farbgebung. 

Funktionales, und doch weibliches Design mit ganz viel Komfort – da darf der nächste Regenguss gern kommen!

36
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
40
1 Stk.  
Marke
Ilse Jacobsen
Material
Aussenmaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan / Fleecefutter: 100% Polyester
Passform / Schnitt
Gerader Schnitt / hochabschliessender Kragen mit Kinnschutz / abnehmbare Kapuze, verstellbar mit Gummischutz / Reissverschluss / seitliche Eingriffstaschen mit Reissverschluss / weitenverstellbare Ärmelenden mit Druckknöpfen
Details
Atmungsaktiv / versiegelte Nähte / Wasserdicht / 5000mm Wassersäule / Winddicht
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Mooris Model trägt
Grösse 36 bei 1.72m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren