Mooris.ch
Outerwear / Jacke / Soeur   

Warme Lieblingsjacke von 'Soeur'

Limitiert

Outerwear / Jacke / Soeur   

Warme Lieblingsjacke von 'Soeur'

Limitiert

'Doudounes' – also Steppjacken mit Wattierung laufen grad nicht nur in Paris den Mänteln etwas den Rang ab. Dies, weil sie einfach wunderbar warm sind – und dazu ganz besonders schöne, sportive Allure und Brüche in deinen Alltagslook bringen. Das tolle Stück des Pariser Labels 'Soeur' wirst du, einmal angezogen, am liebsten gar nicht  mehr ausziehen wollen. Denn sie ist so wunderbar warmweich und sieht einfach richtig cool aus – ob zur Lieblingsdenim oder über dem eleganten Kleidchen. 

Geschaffen wurde das hochwertige Stück aus reiner Baumwolle, die zart beschichtet perfekt für das auch mal garstige Winterwetter ausgerüstet wurde. Warm gefüttert ohne tierische Daunen, zeigt sie eine kurze, entspannt oversize gestaltete Passform, die besonders zu hochgeschnittenen Hosen supergut aussieht und die Beine in die Länge wachsen lässt. Die leichte Asymetrie und der Kragen im Tunnelstil sorgen für japanischen Zen und ganz viel Stil. 

Ein Lieblingsstück mit ganz viel Kuschel-und Schutzfaktor, das ich dir wärmstens ans Herz legen möchte.

 

Khaki
SOLD OUT  
Navy
 
2 / M
1 Stk.  
3 / L
2 Stk.  
Marke
Soeur
Material
100% Baumwolle / Futter und Füllung: 100% Polyester
Passform / Schnitt
Leicht verkürzte Form / Versteckte Druckknöpfe / Rippbund an den Ärmeln
Model trägt
Grösse M bei 177 cm
Designed in
Paris
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren