Mooris.ch
Outerwear / Jacke / Closed   

Warm-elegante Bomberjacke von 'Closed' / -20%

sold out

anstatt 365
SOLD OUT
Outerwear / Jacke / Closed   

Warm-elegante Bomberjacke von 'Closed' / -20%

sold out

SOLD OUT

Wir lieben Closed! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. Und zwar weil  'Closed' den Zeitgeist einfach auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil bringt, welches dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung unsere Kurven zudem stets ins allerbeste Licht rückt. 

Die superschöne Kurzjacke des Labels haut mich in Sachen Qualität, Passform und Optik doch grad ein wenig aus den Socken. Denn sie ist recycletem Polyester in wunderschönem Statement-Rot gefertigt, der nicht nur super dem Wetter trotzt, sondern sich auch supergut anfühlt. Die warme Fütterung kommt ohne tierische Daunen aus, was mir besonders am Herzen liegt. Die Jacke ist in moderner Bomberjacken-Form geschnitten, mit bequemen Rippbündchen an Kragen und Ärmeln. Die Jacke ist weichwarm ausgefüttert und lässt sich mittels silbernem Zipper schliessen. Perfekt zur neuen Denim, wie auch über dem schmalen Kleid oder dem Overall sorgt das elegante Stück stets für einen modisch-sportlichen Touch in deinen Looks. 

 Dein neuer Lieblings-Begleiter in wunderschöner Farbe, die zu allem passt und dennoch ein Statement liefert!

S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
anstatt 365
SOLD OUT
Marke
Closed
Material
83% Polyester / 17% Nylon
Passform
Regular Fit
Designed / Made in
Deutschland / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren