Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Nachhaltige Jacke in hellem Blau / -40%

Limitiert

Anstatt 198

Nachhaltige Jacke in hellem Blau / -40%

Limitiert

Die coole Kurzjacke mit dem sehr modernen Appeal aus der Kollektion von 'Selected Femme' darf ich dir als Auftakt ins neue Mode-Jahr ganz besonders ans Herz legen.

Sie ist aus warmem, beständigen und zur Hälfte rezykliertem Polyester in Wolloptik geschaffen und zeigt einen besonders raffinierten Schnitt mit tollen Utility-Details. Sie kommt mit guter Weite und modern-entspannter Passform daher, mit überschnittenen Schultern und eher weiten Ärmeln, die auch voluminösen Strickpullis gut Platz bieten. Das Kleidungsstück ist schön ausgefüttert und hat tolle, übergrosse Pattentaschen, die mir besonders gut gefallen. 

Die Jacke zeigt eine eher kurze Länge, die zur weiteren Hose oder zu einem schicken Midi-Dress ganz besonders gut aussieht. Mit diesem Kleidungsstück aus dem hohen Norden in schmeichelnd warmem Hellblau bist du für die neue Saison gerüstet, das darf ich dir gerne hier versichern. 

34
1 Stk.  
36
SOLD OUT  
38
1 Stk.  
40
1 Stk.  
Anstatt 198
Marke
Material
50% Polyester recyclet / 45% Polyester / 5% andere Fasern
Passform / Schnitt
Grössengetreu / kürzer geschnitten / grosse Patch-Taschen / Umschlag an den Ärmeln
Pflege
Chemische Reinigung
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren