Mooris.ch
Outerwear / Jacke / Closed   

Klassiker: Caban-Jacke von 'Closed'

Limitiert

Outerwear / Jacke / Closed   

Klassiker: Caban-Jacke von 'Closed'

Limitiert

Wir lieben Closed! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. Und zwar weil  'Closed' den Zeitgeist einfach auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil bringt, welches dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung unsere Kurven zudem stets ins allerbeste Licht rückt. 

Die superschöne Cabanjacke des Labels haut mich in Sachen Qualität, Passform und Optik doch grad ein wenig aus den Socken. Denn er sie aus warmer und robuster Wollmischung gefertigt, die sich dennoch schön weich auf der Haut anfühlt. Die klassisch glatte Wollstruktur in tollem Tiefblau gefällt mir ganz besonders gut. Der entspannt, aber dennoch feminin geschnittene Zweireiher zeigt die perfekte Weite und Länge und ausgefeilte Details wie schön prägnante Knöpfe, hochwertig gefertigte Taschen und ein ikonisches Logo-Jaquardfutter. 

Dein neuer Lieblings-Begleiter in klassischer und immerguter Farbe, die zu allem passt und ein puristisches Stil-Statement liefert!

S
1 Stk.  
M
1 Stk.  
L
1 Stk.  
Marke
Closed
Material
58% Wolle / 32% Polyester / 5% Kaschmir / 5% Polyamid
Passform
Regular Fit
Pflege
Chemische Reinigung
Mooris Model trägt
Grösse S bei 172 cm
Designed / Made in
Deutschland / Rumänien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren