Kimono Jacke in Taupe von 'Claudia Nabholz'

sold out

SOLD OUT

Kimono Jacke in Taupe von 'Claudia Nabholz'

sold out

SOLD OUT

Ganz grosse Leinen-Liebe! Denn kein anderes Material bringt Natürlichkeit, Komfort und sommerliche Ausstrahlung so auf den Punkt, wie das gewobene Naturmaterial das tut. 

Ganz besonders gut mit Leinen umzugehen weiss die Schweizer Designerin 'Claudia Nabholz'. Sie kreirt daraus eine wunderschöne Kimono-Jacke, die ich dir gerne ans Herz legen möchte. Das schöne Leinen-Kleidungsstück kommt nämlich sogar mit einem Mischung mit Seide daher und zeigt einen absolut zeitgeistigen Schnitt. Die schöne Weite bei eher knapper Länge lässt sich nämlich ebenso gut offen als feiner Mantel tragen, als auch geschlossen als cooles Oberteil oder gar als kurzes Kleid. 

Ein puristisch-schickes Kleidungsstück, das dich garantiert gerne durch deinen Sommer begleitet und dich immer gut fühlen lasssen wird.

Marke
Claudia Nabholz
Material
Leinen / Seide
Grösse
Onesize
Pflege
30° Maschinenwäsche / mit Dampf bügeln
Designed / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren