Mooris.ch

Weisse Hemdbluse aus Popeline von 'Closed'

Limitiert

Weisse Hemdbluse aus Popeline von 'Closed'

Limitiert

Weisse Blusen sind doch immer noch das Allerbeste 'Mittel' um frisch, cool und gut angezogen daherzukommen, meint ihr nicht auch?

Dieses Modell des deutschen Qualitäts-Labels mit Nachhaltigkeit und Tradition gefällt mir ganz besonders gut. Denn sie ist schön entspannt geschnitten, mit einem kleinen Kragen, verdeckter Knopfleiste und tief angesetzter, asymetrischer Brusttasche ohne Knöpfe. Sie kommt in feinster, super angenehmer portugiesischer Baumwolle mit weichem Griff daher, die ich dir wärmstens für ein super Hautgefühl empfehlen möchte. Mit langen Ärmeln udn schönen Manschetten wurde das hochwertige Lieblingsstück inj einem portugiesischen Familienbetrieb bei Mundicorte gefertigt. 

Mit ihrer schönklassischen Allure ist die Bluse zur engen Skinnie-Jeans oder Lederhose ebenso schön, wie zur weissen Shorts oder der luftigen Culotte. 

Eine Bluse, die du nicht mehr hergeben möchtest, das darf ich dir an dieser Stelle versichern!

S
SOLD OUT  
M
2 Stk.  
L
1 Stk.  
Marke
Closed
Material
100% Baumwolle
Passform
Relaxed Fit
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Designed / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren