Mooris.ch

Top 'Esperanza' von Jungle Folk

Limitiert

Top 'Esperanza' von Jungle Folk

Limitiert

Das Shirt 'Esperanza' ist aus superweicher Baumwolle geschaffen und ein tolles, ausgefeiltes Basic, das ich in meinem Kleiderschrank nicht missen will.

Besonders zur edlen Hose oder dem schmalen Jupe sieht das Top richtig gut aus und kann sowohl in der Freizeit als auch ins Office problemlos kombiniert werden.

Der schlichte, aber raffinierte Schnitt des Shirts mit kleinem V-Ausschnitt hat mich gleich auf Anhieb überzeugt, auch wegen den überschnittenen Schultern und den 3/4-Ärmeln. Schmeichelt einfach immer und ein absolutes Wohlfühlteil. 

Die Marke 'Jungle Folk' ist ein Schweizer-kolumbianisches Label, das sich mit Herzblut der Damenmode aus nachhaltiger und fairer Produktion verschrieben hat. Hergestellt wird mit traditionellen Techniken von Bewohnern sogenannter 'Barrios', den Armen-Vierteln Medellins (Kolumbien). Dafür werden sie von 'Jungle Folk' fair entlöhnt und in Workshops gefördert.

Schwarz
 
Weiss
 
S
1 Stk.  
M
2 Stk.  
L
In anderen Varianten vergügbar  
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform
Locker geschnitten / versetzte Schulterlinie
Mooris Model trägt
Grösse S bei 1.68m
Designed in / Made in
Schweiz / Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren