Mooris.ch

Raffinierte Seidenbluse von 'Claudia Nabholz'

Limitiert

Raffinierte Seidenbluse von 'Claudia Nabholz'

Limitiert

Aus besonders schöner Seide ist dieses Prachtstück von Bluse von 'Claudia Nabholz' gefertigt. Denn diese ist nicht nur besonders hochwertig, sondern zeigt auch noch ein tolles Oberflächenspiel und zaubert mit raffinierten Einblicken. Das hochwertige Kleidungsstück weist eine moderne, entspannt geschnittene Passform, die durch die edle Transparenz der Seide ganz viel Charme und Fashion-Appeal bekommt.

Besonders gut gefallen mir die japanische anmutende Eleganz und die speziellen Armabschlüsse, die mit einem coolen Knoten aufwarten.

Hinten leicht länger geschnitten, mit feiner Knopfleiste und schönem Kragen ein neues Lieblingsstück, das zur Lieblingsdenim ebenso gut aussieht wie zur weiten Hose, dem schmalen Jupe oder dem ausgestellten Printrock. 

Onesize
3 Stk.  
Marke
Material
100% Seide
Grösse
Onesize
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Designed / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren