Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Fürs Fest: Coole Bluse mit Leoprint / -30%

Limitiert

anstatt 159.0

Fürs Fest: Coole Bluse mit Leoprint / -30%

Limitiert

Das französische Label 'Soeur' bringt uns den Charme und die unbekümmerte Raffinesse der Pariser Frauen in unsere Kleiderschränke. Zarte Blusen und fliessende Kleider, eklektische Retrografiken und feine Blütenprints, authentische Denim, warmweicher Strick, kernige Mäntel und eine unvergleichlich raffinierte Farbpalette zeichnen die Kollektionen des Labels mit natürlichem und nachhaltigem Appeal aus.

Die Statement-Bluse 'Gretchen', die ich für euch ausgesucht habe, gefällt mir mit ihrem Kontrast von natürlicher, hochwertiger und reiner Baumwoll-Stofflichkeit und verspieltem 'Pyjama'-Schnitt zum besonders coolen, grafischen Leo-Print mit etwas Lurex ganz besonders gut. Der Reverkragen, die plakativ aufgesetzten Taschen und die entspannte Passform gefallen mir ebenso gut, wie die wunderschön warme Farbigkeit, die mit etwas Gold dem Kleidungsstück das besondere Etwas einhaucht. Und sie mit einer eleganten Culotte oder einer coolen Denim absolut partytauglich macht. Vive la Feminité, mes soeurs!

FR 38 (DE 36)
SOLD OUT  
FR 40 (DE 38)
SOLD OUT  
FR 42 (DE 40)
1 Stk.  
anstatt 159.0
Marke
Soeur
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Gerade Passform, leicht ausgestellt / Zwei aufgesetzte Brusttaschen / Lange Ärmel mit Manchette / Knopfverschluss vorne
Pflege
30° Maschinenwäsche
Designed in / Made in
Paris / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren