Mooris.ch

Feines Set aus Handseife und Handcrème


Feines Set aus Handseife und Handcrème


Ab heute findest du bei mir wieder die Pflegeprodukte von 'Murchison-Hume'. Sie sind natürlich, sehr gut verträglich, cruelty-free und werden in den USA hergestellt.

Dieses Set beinhaltet eine Handseife und -crème. Beide schön gestalteten Flaschen machen sich besonders auf dem Gäste-WC richtig gut.

Hinter dem amerikanischen Label verbirgt sich Max Kater. Als deren jüngerer Sohn Charlie allergisch auf handelsübliche Seifen und Reinigungsmittel reagierte, entschloss sie sich, selbst etwas zu entwickeln, was für die überaus sensible Haut ihres Sohnes geeignet war. Und da sie als ehemalige Fashion Editorin ein Auge für Schönes hatte, sorgte sie auch dafür, dass die Verpackung richtig gut aussah.

Ist ihr gelungen, wie ich finde. Und auch meine Gäste sind dieser Meinung und würden das Set am liebsten einfach mit nach Hause nehmen.

Marke
Hinweis Inhaltsstoffe
Rein pflanzlich / Seife: Shea Butter, Kamille und Vitaminextrakte / Crème: frei von Parabenen
Inhalt
Jeweils 500 ml
Duft
Gemäss Auwahl Feige oder Grapefruit
Hinweis
Set aus Seife und Creme
Made in
USA
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren