back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tragbare Tischleuchte 'Olivia'

Licht ist Poesie und Emotion. Und für ganz besonders viel davon sorgt der italienische Leuchtenhersteller Zafferano, den du ab heute ganz neu bei mir findest.

Der kreative Kopf hinter dem Label ist Federico de Majo. Er hat eine Serie von tragbaren und wiederaufladbaren Lampen entwickelt, die ich dir hier ab heute vorstellen darf:

Bei der 'Olivia' geht das Aufladen besonders dezent vonstatten: nämlich über einen Kontaktaufladungssockel. Alternativ kannst du die Leuchte auch mit Batterien betreiben.

Das Lämpli ist in edlen Farben erhältlich und mit einem Tastdimmer ausgestattet. Besonders praktisch ist die Dimmer-Memory-Funktion, die die Lichtintensität einstellt und die Dimmerstufen speichert. Somit entspricht die Lichtintensität bei jedem Einschalten der zuvor eingestellten. 'Olivia' ist auch mit einer Funktion zur Auswahl der Lichtfarbtemperatur ausgestattet.

Für stimmungsvolles Licht beim Date mit deiner*deinem Liebste*n.

Loading...
Marke
Design

Zafferano

Material

Lack und Metall

Masse

B: 11 cm / H: 35 cm

Masse Lampenschirm

Ø: 11 cm / H: 6.8 cm

Masse Sockel

Ø: 11 cm / H: 0.9 cm

Leuchtmittel

LED / 2.2W

Lumen

144 oder 150

Lichtfarbe

2700 oder 3000 Kelvin

Dimmbar

Ja (Dimmer-Touch-Control)

Funktionen

Dimmer-Memory-Funktion / Auswahl der Lichtfarbtemperatur

Hinweis

batteriebetrieben / wiederaufladbar / Ausführungen mit Metallblattoberfläche nur für den Innenbereich

Lieferumfang

inkl. Kontaktladestation

Design / Made in

Italien