Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Standleuchte 'Lampe Gras 411'


Traditionsprodukt aus Frankreich

Standleuchte 'Lampe Gras 411'


Steh- und Leseleuchte in einem ist die 'Lampe Gras 411'.

Ihr fleissigen Moorisianer wisst ja schon lange, dass wir von den Leuchten aus dem französischen Hause viel halten. Mit ihrem industriellen Charakter passen sie in jedes Zuhause und sorgen für richtig viel Chic, den schon Le Corbusier nicht mehr missen wollte. 

Der Reflektorschirm dieser flexibel einstellbaren Lese-Stehleuchte lässt sich mit dem Doppel-Gelenkarm an zwei Achsen um jeweils 360° schwenken. Und wer das lieber vor Augen hat, klickt sich einfach durch unsere Galerie. Besonders schön: Die hochwertigen Gelenke kommen ganz ohne Schrauben und Lötstellen aus. 

Mitten im Raum als Stehlampe mit nach oben gedrehtem Kopf oder neben dem Sofa oder Bett als Leselampe: Die 'Lampe Gras' leuchtet dorthin, wo du Licht brauchst.

Die Lampe aus Stahl gibt's für dich neben klassischem Schwarz auch in anderen Farben zum Auswählen oder ganz zeitgeistig mit innen verkupfertem Reflektor – was mir besonders gut gefällt und ein richtiger Blickfang ist in meiner neuen Wohnung.

Weitere schöne Leuchten findest du im Label Store Lampe Gras by Mooris.

Ausgestellt im Studio Bern Studio Zürich

Traditionsprodukt aus Frankreich
Marke
DCW Lampe Gras
Material
Stahl schwarz matt oder farbig bzw. Kupfer / Textilkabel
Masse
vgl. Technische Zeichnung
Energieffizienz
Energieeffizienz hängt von dem verwendeten Leuchtmittel ab
Leuchtmittel
wird nicht mitgeliefert / Empfehlung E14, 11W
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren