Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Pendelleuchte 'Cime'


von 'ENOstudio'

Pendelleuchte 'Cime'


'Cime' ist eine Sammlung von Leuchten, die mit der Schwerkraft spielt. Die Glaskugel scheint um den gebürsteten Messingring zu laufen und schafft eine Verbindung zwischen einfachen Formen und Raffinesse. 

Als Pendelleuchte zeigt sich das formschöne Design fast schon als kleines Objekt mit Skulptur-Charakter. Besonders schön als Ensemble über einem Esstisch, oder gar als Nachtlicht neben dem Bett. 

Die Kombination aus Opalglas und Messing verbindet sich zu etwas Magischem und erhält durch das Leuchten im Inneren erst seine vollumfängliche Ausstrahlungskraft. 

I like!

12 cm
  
20 cm
 (CHF +10)
von 'ENOstudio'
Marke
Material
Geblasenes Opaline-Glas, Messingstahl
Masse kleine Lampe
H: 42 cm / B: 12 cm / Kugeldurchmesser: 12 cm
Masse grosse Lampe
H: 50 cm / B: 20 cm / Kugeldurchmesser: 20 cm
Leuchtmittel
LED / dimmbar / Max 25 W / 220-240 V / 50/60 Hz
Kabellänge
3 m
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren