Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Milchige Glühbirnen von 'Tala'


von 'Tala'

Milchige Glühbirnen von 'Tala'


Bei mir gibt's heute die tollen milchigen Lichtspender von 'Tala'. Das junge Label aus England kombiniert klassisch, dekorative Materialien und Industrie-Einflüsse mit bahnbrechender LED-Technologie. Die Leuchten von 'Tala' sind sowohl wunderschön gestaltet als auch langlebige Lichtgestalten.

Gegründet wurde 'Tala' übrigens von vier Studienkollegen. Mittlerweile hat das Unternehmen 18 Mitarbeiter, die fleissig die allerschönsten Leuchten aushecken. 

Vier verschiedene Glühbirnen habe ich für dich zur Auswahl – eine kunstvoller als die andere. 

Alle bestehen aus traditionell mundgeblasenem Glas. Die Birnen in unterschiedlicher Gestalt geben einen schönen warmen Farbton von sich und sind mit einem zauberhaft verworrenen Draht versehen.

Viel zu hübsch um sich hinter einem Lampenschirm zu verstecken!

von 'Tala'
Marke
Material
Mundgeblasenes Glas / Messing / LED
Technische Daten
E27 / 6 Watt / 540 Lumen / 2700 Kelvin
Lebenszeit
30'000 Stunden
Enno
H: 17.5 cm / B: 13.4 cm
Noma
H: 14.5 cm / B: 16.5 cm
Oblo
H: 16.6 cm / B: 12.6 cm
Oval
H: 14.5 cm / B: 16.3 cm
Masse Lampenfassung
H: 6.5 cm / ø 4 cm
Design in / Made in
England / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren