back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Schneidebretter aus Eichenholz

Bretter, die die Welt bedeuten! Na ja, ein wenig übertreibe ich vielleicht, aber ein gutes Schneidebrett ist eben schon Gold wert. Wenn es dann auch noch so hübsch anzusehen ist wie dieses hier von 'Raumgestalt', dann eignet es sich auch noch für andere Gelegenheiten: Frühstück, Lunch, Abendbrot, zwischendurch – einfach schön und praktisch. Für jeden Tisch.

Für dich habe ich drei verschiedene Sets zusammengestellt. Sie enthalten Bretter in verschiedenen Stärken und in vielen Grössen – bis zu 80 cm superlang – immer mit Griff.

Aus Ahorn und Eiche hell oder dunkel.

Versorgen kannst du sie dann gleich im schlichtschönen 'Brettständer', den du ebenfalls ab heute bei mir findest.

Loading...
Marke
Material

Eiche

Masse

Längenangaben jeweils ohne Griff

Design / Made in

Deutschland