back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Salz- und Pfeffermühle 'Bottle Grinder' in Messing

Für das Salz in meiner Suppe und den kernigen Pfeffer auf der Pasta sorgen meine neuen Mühlen in weicher Flaschenform.

Sie sehen nicht nur schön aus, sie haben gegenüber traditionellen Mühlen auch einen entscheidenden Vorteil: Da die Streuöffnung oben liegt, fällt das Mahlgut auch nur dann heraus, wenn ich wirklich am Mahlen bin. Dadurch hinterlassen die Mühlen keine Spuren auf dem Esstisch, in der Küche oder im Gewürzregal.

Übrigens sind die 'Bottle Grinder' auch bestens geeignet für alle Arten von getrockneten Gewürzen, wie zum Beispiel Chili.

Die Mühlen liegen dank der minimalistischen Flaschenform und der feinen Materialität sehr gut in der Hand. Das Keramik-Mahlwerk ist sehr leistungsstark und der Mahlgrad lässt sich stufenlos und einfach einstellen.

Loading...
Marke
Design

Norm Architects

Material

Edelstahl, Walnussholz, Kunststoff

Masse

Ø: 8 cm / H: 20 cm

Gewicht

0.7 kg

Lieferumfang

2 Gewürzmühlen

Made in

China