back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Marmor-Schneidebrett von 'HK Living'

Das Schneidebrett von 'HK Living' ist aus natürlichem Marmor handgefertigt und daher jedes von ihnen ein echtes Unikat. Während die Oberseite des Brettes eine Travertin-Politur aufweist, sind die Seiten und die Unterseite roh und können kleine, harmlose Risse aufweisen.

Auf ihm kannst du die feine Käse-Selektion für den Apéro präsentieren oder es einfach zum Schneiden beim Kochen verwenden. Ausserdem eignet es sich wunderbar als Topfuntersetzer auf dem Esstisch und auch in der Küche als Depot für Öl und Essig. Ich bin ganz mutig und verwende das Brett in meinem Badezimmer zur stilvollen Ablage meiner Pflegeprodukte.

Ein echter Hingucker – das verspreche ich.

Bei mir findest du es in vier eleganten Farben zur Auswahl.

Loading...
Marke
Material

Marmor

Masse

B: 50 cm / T: 40 cm / H: 2 cm

Hinweis

Wir empfehlen, keine öligen Produkte auf die Marmorplatte zu geben, um Flecken zu vermeiden.

Design / Made in

Dänemark